AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bürozeiten

Für Fragen, Bestellungen und Änderun­gen Ihrer Abokiste erreichen Sie uns montags bis freitags von 8–14 Uhr und unter der Telefonnummer 03 43 24 - 2 15 95. Sie können uns auch eine Nachricht per E-Mail senden: info@biogemuese-sachsen.de. Unser Online-Shop ist immer für Sie geöffnet unter www.biogemuese-sachsen.de/online-shop.html

Anlieferung

Unsere Liefertage sind je nach Wohnort mit uns abzustimmen. Einmal wöchentlich (auf Wunsch auch 14-tägig) bringen wir Ihnen die Abo-kiste zu einem vereinbarten Platz. Sollte die Übergabe nicht an Sie persönlich erfolgen, sorgen Sie für einen Abstellplatz, der im Sommer kühl und im Winter frostfrei ist. An diesem Platz können Sie auch die leeren Kisten und Pfand­gläser/-flaschen hinterlegen. Für die Anlieferung berechnen wir Ihnen eine Lieferpauschale von 3 €.

Unsere Frischegarantie

Bis zum vereinbarten Übergabe- bzw. Abstellplatz garantieren wir für die einwandfreie Qualität der Ware. Für Schä­den, die nach der Anlieferung entstehen, übernehmen wir keine Verantwortung. Bitte prüfen Sie die Ware ­sofort nach Erhalt und melden Sie uns eventuelle Mängel innerhalb von 24 Stunden. Spätere Reklamationen können wir leider nicht mehr annehmen.

Kistenpfand

Ihre Ware erhalten Sie in einer Pfand­kiste. Das Pfand beträgt einmalig 10 € und wird ­Ihnen mit der ersten Lieferung in Rechnung gestellt. Bei Beendigung des Abos wird Ihnen dieser Betrag zurückerstattet. Für den Sommer/Winter können wir ­Ihnen auf Wunsch auch eine Isobox zur Verfügung stellen (Pfand 20 €).

Änderungswünsche oder Kündigung des Abos

Für Zusatzbestellungen, Änderungen oder für die Kündigung gilt eine Frist von drei Werktagen. Ihre Wünsche nehmen wir telefonisch, per Fax, per ­E-Mail entgegen oder Sie können bequem im ­Internetshop bestellen.

Und so wird bezahlt

Den Rechnungsbetrag ziehen wir per Lastschrift von Ihrem Konto ein.